meiner einer

Bilder aus Leidenschaft…

 IMG_9951

 

 

Fotografie hat mich immer schon begeistert, ob als Kind mit einer einfachen Kleinbildkamera oder später dann mit einer guten Spiegelreflexkamera bis jetzt hin zur digitalen Fotografie.

Mich faszinieren die Emotionen, die man sowohl beim Fotografieren eines Motives einfangen kann, als auch anschließend beim Betrachten der entstandenen Bilder zu wecken vermag. Menschen in allen Lebenslagen sind deshalb meine Lieblingsobjekte vor der Linse.

Nachdem ich in meinem Leben schon verschiedene Wege eingeschlagen hatte, wurde mir irgendwann bewusst, dass ich genau das, was mir Spaß macht und mein Herzblut dabei ist, auch beruflich umsetzen sollte. Gedacht – Ausgeführt. Nach ein paar Jahren beim Fernsehen ( Sat1, RTL, ARD, Pro7) nebenbei die Fotografischen Fähigkeiten ausgebaut. Arbeitsweise – “Lustprinzip”, also möglichst nur diese Arbeiten ausführen die dem eigenen Interesse entsprechen. Ich habe für verschiedene Agenturen, Veranstaltern, Werbezeitschriften und Gewerbetreibenden fotografiert. Zusätzlich Hochzeiten, Sport, Konzerte und eigene Projekte durchgeführt. Neben, der von mir geliebten situativen Fotografie, betreibe ich noch div. Videoprojekte.

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>